PerioSafe Zürich HB - exklusiv bei swiss smile

Dank der PerioSafe Früherkennung zu gesunden Zähnen und mehr Wohlbefinden.

Der innovative Schnelltest PerioSafe ermöglicht die Erkennung von versteckten Entzündungsvorgängen im Mundbereich, welche neben den Zähnen auch den gesamten Körper belasten. Nicht zuletzt gelten sie als Risikofaktoren für Herzkreislauferkrankungen, Schlaganfälle oder Frühgeburten. Zusätzlich kann die Fruchtbarkeit negativ beeinträchtigt werden. Ursache sind bakterielle Giftstoffe im Speichel, welche zu weiteren Infektionen im Körper führen oder sich auch im Blut ablagern können. Umso wichtiger ist es, entsprechende Vorgänge bereits frühzeitig zu erkennen und die Behandlung einzuleiten. In nahezu allen Fällen kann entzündungsbedingter Zahnverlust verhindert werden, wenn frühzeitig zahnmedizinische Gegenmassnahmen ergriffen werden.

Machen Sie jetzt den Test und prüfen Sie Ihre Mundgesundheit. Schnell, zuverlässig und schmerzfrei. Der Test wird in der Regel innerhalb einer Prophylaxe-Behandlung durchgeführt. Sie erhalten das Resultat und weiterführende Empfehlungen direkt im Anschluss.

PerioSafe Preise

- nur in Kombination mit einem anderen Angebot

PerioSafe-Test15min CHF 35.-

• Hohe Qualität zu fairen Preisen